Sie sind hier: Startseite » Duftkissen

Duftkissen

Duftkissen mit Arve
Wer liebt ihn nicht, den typischen Duft der Arvenstube. Die Arve ist seit jeher von grosser Bedeutung, das Holz strömt ein äusserst angenehmer, aromatischer Duft aus und erzeugt für Menschen eine wohltuende Atmosphäre.
Das Arvenkissen ist gefüllt mit Arvenspäne und Wolle, es ist weich und gibt einen angenehmen Duft. Das Arvenkissen vor dem schlafen gehen neben das Kopfkissen legen. Gesunder Schlaf dank beruhigendem natürlichen Duft, rasches einschlafen, vertieften ersten Schlafzyklus - besser durchschlafen.
Grösse ca. 15x15cm
Preis ab Fr. 15.00
Duftkissen mit Lavendel
Lavendel: Wer hat das nicht noch in Erinnerung. Der Duft von einem Lavendelfeld mit Millionen von Blüten und wenn der Wind die Blüten noch hin und her bewegt, da würde man sich am liebsten ausstrecken und den Kopf ins himmelblaue Blütenmeer legen.
Das Lavendelkissen ist gefüllt mit Lavendel und Wolle, es ist kuschelig weich und gibt einen angenehmen Duft, da die Füllung gemischt ist, ist das Aroma weniger intensiv. Das Lavendelkissen neben das Kopfkissen legen. Das milde Aroma wirkt beruhigend und bringt erholsamen Schlaf.
Grösse ca. 15x15cm
Preis ab Fr. 15.00
Fettwollkissen mit natürlichem Lanolin
Schon unsere Grossmütter wussten, dass Schafwolle eine einzigartige Wunderfaser ist. Wollwickel bewirken eine sanfte und gleichzeitig tiefgehende Durchwärmung. Die Durchwärmung hat eine schmerzlindernde und schleimlösende Wirkung.
Anwendung: Das Auflagekissen mit Wolle auf die betroffene Stelle legen. Der Wickel wirkt auf mehreren Ebenen zugleich. Die Muskeln entspannen sich, er wirkt angenehm und beruhigend.
Anwengungsgebiete: Gelenkerkrankungen, Erkältungen, Hals- und Ohrenschmerzen. Nach ungefähr 10 Anwendungen muss die Wolle erneuert werden.
Grösse
ca. 9x15cm
ab Fr. 12.00

15x15cm
ab Fr. 15.00

20x30cm
ab Fr. 22.00